Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)

Referenznummer: BS100267

Mit Begeisterung für Technologien und Innovation bietet unser Auftraggeber als mittelständisches Unternehmen seinen Kunden verlässliche IT-Services und Consulting Dienstleistungen. Zur Verstärkung des Teams wird im Rahmen einer Direktvermittlung eine Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) für den Standort in Hannover gesucht.

Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Terminplanung für die Geschäftsleitung
  • Die Planung von Geschäftsreisen im In- und Ausland obliegt in Ihrer Verantwortung
  • Sie planen Besprechungen und bereiten Meetingräume oder Videochats entsprechend vor
  • Sie betreuen die Telefonzentrale und sind für den Posteingang sowie Postausgang zuständig
  • Der allgemeine Schriftverkehr der Geschäftsleitung gehört zu Ihren Aufgaben
  • Sie übernehmen die Koordination von Behörden und Ämtern
  • Sie empfangen die Kunden mit ihrem professionellen Auftreten

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau bzw. Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Teams)
  • Erfahrung mit digitalen Ablagesystemen wie Onedrive und Sharepoint
  • Systematisches und strukturiertes Dokumentenmanagement
  • Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Was Sie bei unserem Auftraggeber erwartet

  • Mit Begeisterung für Technologien und Innovation bietet das stark expandierende Unternehmen aus dem Mittelstand seinen Kunden professionelles IT-Consulting, IT-Services und maßgeschneiderte Systemlösungen.
  • Von der Beratung, Planung und der Unterstützung beim Aufbau neuer Netzwerke und Rechenzentren bis zur Beschaffung und Finanzierung von IT-Equipment, realisiert unser Auftraggeber Synergien und eine ganzheitliche Sicht auf komplexe Themenfelder.
  • MitarbeiterInnen erhalten die Chance, sich in einem innovativen, technologieorientierten Unternehmen zu verwirklichen, vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmen und die eigene Kreativität umzusetzen.
  • Als Arbeitgeber steht das Unternehmen für flache Hierarchien, Karrierechancen bei flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeit und direkter Kontakt zur Geschäftsführung.
  • Offenheit, Fairness und respektvoller Umgang werden bei unserem Auftraggeber groß geschrieben.
  • 30 Tage Urlaub runden das Gesamtpaket bei unserem Auftraggeber ab.

Kontakt

profil² personalmanagement GmbH, ein Unternehmen der i-unit group
Mia Flohre
Recruitment Consultant
Steintorwall 3
38100 Braunschweig
Tel.: 0531 – 180 59 367
Mail: m.flohre(at)profilhochzwei.de

Interesse?

Dann bewerben Sie sich mit Ihrem aktuellen Lebenslauf und Ihren Zeugnissen, inklusive Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Bewerbungsformular ganz einfach online. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Zurück zur Stellenübersicht Zur Bewerbung

Keine passende Stelle für Sie dabei? Dann suchen wir gerne eine Vakanz, die zu Ihrem Profil passt. 
Senden Sie uns dafür einfach Ihre Bewerbungsunterlagen an info(at)profilhochzwei.de